Für Sie vor Ort 2017-12-14T19:44:02+00:00

Landfleischerei Hain

MEISTERBETRIEB MIT TRADITION

Hallo! Mein Name ist Kurt Hain. Ich bin Fleischermeister. Meine familiengeführte Landfleischerei befindet sich in Mosheim bei Malsfeld, einer ländlichen Region des Schwalm-Eder-Kreises.

Mit engagierter Unterstützung meiner Familie und einem kompetenten und gut ausgebildetem Mitarbeiterteam hat sich unsere Landfleischerei zu einem leistungsstarken Unternehmen weiterentwickelt, das Tradition und handwerkliches Können mit zeitgemäßem Know-How verbindet.

Als „Beschickerin der ersten Stunde“ blickt sie bereits auf mehr als 50 Jahre Markthalle Kassel zurück, lange Jahre unter der Leitung meines Vaters Arno Hain, einem prägenden Gesicht im Marktgeschehen der Markthalle. Seit 2012 leitet meine Frau Irene Hain das Verkaufsteam in der Markthalle.

FAMILIENBETRIEB LANDFLEISCHEREI HAIN

KURT HAIN
KURT HAINFleischermeister
IRENE HAIN
IRENE HAINVerkaufsleitung
ERIKA HAIN
ERIKA HAINSeniorchefin
MARINA HAIN
MARINA HAINFleischereifachverkäuferin

UNSER TEAM IN DER PRODUKTION

UNSER VERKAUFSTEAM